Artikel: Pssst, darüber spricht man nicht...
Pssst, darüber spricht man nicht...
Hämorrhoidenleiden waren wahrscheinlich noch nie das Partygespräch Nr. 1, denn irgendwie sind diese Beschwerden denkbar Smalltalk-ungeeignet. Wir möchten hier offen über dieses unangenehme Leiden, das so viele Menschen betrifft, sprechen und Ihnen ätherische Öle vorstellen, mit denen Sie sich Erleichterung verschaffen können.
Hämorrhoiden bekommt man nicht. Jeder hat sie. Normalerweise spüren wir diese ringförmig angeordneten gut durchbluteten Gefäßpolster nicht. Erst wenn das Bindegewebe an dieser Stelle nachlässt und sich die Hämorrhoiden vergrößern, können uns unangenehmer Juckreiz und Schmerzen plagen. Hier ist es wichtig, frühzeitig zu handeln, bevor das Entzündungsgeschehen voranschreitet. Niendorfs Hämorrhoidenöl lässt durch wirkungsvolle ätherische Öle wie Lavendel, Geranie und Teebaumöl quälenden Juckreiz, Schmerzen und Entzündungen im Analbereich abklingen. Zusätzlich strafft das enthaltene Zypressenöl angeschwollene Hämorrhoiden, entschlackt das Gewebe und verbessert die Struktur der Haut. So kann die Haut regenerieren und ist durch die antiseptische Wirkung dieser Öle vor Infektionen geschützt. Sollten Ihre Beschwerden allerdings länger anhalten oder Sie Blut im Stuhl entdecken, sollte ein Arzt zur Abklärung hinzugezogen werden.
Hier finden Sie unseren Hämorrhoidenöl
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.