Bestellen & Kaufen

Zurzeit können wir nur schriftliche Bestellungen aufnehmen. Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellung, Ihrer Anschrift + Geburtsdatum, damit wir für Sie Ihre Bestellung im Shop aufgeben können.

/
Wir legen jeder eingehenden Bestellung einen Katalog bei. Außerhalb von Bestellungen können wir jedoch keinen Katalogversand anbieten.
/
Nein, wir versenden keine Proben. 
Sie sind sich unsicher, ob eins unserer Produkte das richtige für Sie ist? Wir beraten Sie gerne telefonisch: 0451/77214 (Mo.-Fr. 8-12Uhr)
In den Produktbewertungen unserer Kunden finden Sie viele nützliche Erfahrungsberichte - lesen Sie sie sich gerne durch. 
/
Die komplette Auswahl unserer Produkte bekommen Sie natürlich in unserer Apotheke in Lübeck und hier in unserem Onlineshop. Es gibt aber auch einige Apotheken und andere Geschäft, die unsere Produkte im Sortiment haben. Hier finden Sie die Auflistung aller Wiederverkäufer: Händlersuche 
Wenn Sie Interesse am Verkauf unserer Produkte haben, schicken Sie uns gerne eine Anfrage inkl. Nachweis Ihres Geschäfts an: shop@loewen-manufactur.de
/
Sie kommen nach der Adresseingabe nicht weiter? Bitte schließen Sie das Browser-Fenster und fangen in einem neuen noch einmal von vorne an.
Haben Sie nach dem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" eine Fehlermeldung erhalten? Dies kann verschiedene Ursachen haben:
  • Abkürzungen oder Kosenamen in der Adresseingabe
  • Tippfehler in Ihrer Namensangabe
  • falsches oder unvollständiges Geburtsdatum
  • abweichende Lieferadresse beim Rechnungskauf
  • benutzen Sie für z.B. Firmennamen nicht das Namens-, sondern das Adresszusatzfeld
  • Abbruch der Weiterleitung zu Paypal
  • mehrmaliges Betätigen des Kaufabschluss-Buttons
  • fehlende Bonität
/

Um eine Bestellung zu tätigen, ist eine Registrierung bzw. das Einloggen ins Kundenkonto nicht notwendig. Sie können genauso gut als Gast bestellen, also ohne ein Kundenkonto. Ihnen entstehen dadurch keine Nachteile! Legen Sie dafür zuerst die gewünschten Produkte in den Warenkorb, klicken auf "Zur Kasse" und geben dort Ihre Adresse ein. Oberhalb des Feldes für die Mail-Adresse setzen Sie bitte ein Häkchen bei "Kein Kundenkonto anlegen (Als Gast bestellen)".


Wenn Sie sich das erste Mal registrieren: Klicken Sie auf "Anmelden" und dort auf "registrieren". Folgen Sie anschließend den Anweisungen auf der Seite.


Haben Sie bereits ein Kundenkonto? Dann loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Haben Sie letzteres vergessen, klicken Sie auf "Ich habe mein Passwort vergessen" und erstellen sich ein neues.


Haben Sie zuletzt VOR Juli 2020 bestellt? Dann haben wir Ihren Kunden-Account nach unserem Shop-Relaunch in den neuen Shop mitgenommen. Lediglich Ihr Passwort ist wegen des Datenschutzes nicht mitgezogen und daher nicht mehr gültig. Klicken Sie auch hierbei auf "Passwort vergessen" und erstellen sich somit ein neues.

/
Das Codewort für das Newsletter-Abo bekommen Sie umgehend nach dem Abonnieren, sofern Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt angegeben haben. Gucken Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Wenn Sie unseren Newsletter schon einmal abonniert haben, kann Ihnen das Codewort nicht noch einmal zugesendet werden. Ebenso, wenn Sie ein Abonnement gekündigt haben. 

Den Rabattcode geben Sie direkt im Warenkorb in das entsprechende Feld ein "Rabattcode hier eingeben" und klicken anschließend "Rabattcode jetzt aktivieren" oder bestätigen die Eingabe durch Enter.
Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise des Codewortes und auf dessen Groß- oder Kleinschreibung. Nutzen Sie keine Leer- oder Sonderzeichen wie z.B. ""
Jeder Rabattcode kann nur einmalig pro Kunde eingelöst werden. 
Pro Bestellung kann nur ein Code genutzt werden. Wenn Sie mehrere haben, entscheiden Sie sich bitte für Ihren Favoriten.
Rabattcodes können grundsätzlich nicht nachträglich von Bestellungen abgezogen werden. Bitte ziehen Sie sich nicht eigenständig Beträge von Ihrer Rechnung ab. 

/
Wir bieten Ihnen sichere Möglichkeiten, Ihre Bestellung bei uns zu bezahlen. Alle Zahlungsweisen werden durch SSL-Verschlüsselungen gesichert und entsprechen damit den hohen Anforderungen an sicheres und zuverlässiges Bezahlen im Internet.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Auswahl:

Kauf auf Rechnung:

Ab 10,-€ möglich. Sie erhalten die Rechnung per E-Mail von uns, deren Betrag Sie bitte innerhalb 10 Tagen nach Erhalt der Lieferung überweisen. (Bitte achten Sie auf die korrekte Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse) Unser Zahlungsdienstleister, die Unzer GmbH, überprüft hierfür vor Kaufabschluss die Identität und Bonität des Käufers. Das heißt, bei fehlerhafter Namenseingabe (z.B. Tippfehler oder Spitznamen) wird der Kauf verweigert! Der Versand an eine abweichende Lieferadresse ist beim Kauf auf Rechnung nicht möglich.

Paypal:

Nach dem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" werden Sie zu Paypal weitergeleitet. Paypal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem Paypal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert. Wenn Sie noch kein Paypal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenlos anmelden.

Kreditkarte (Mastercard & VISA):

Vor dem Abschluss Ihres Einkaufs, geben Sie Ihre Kreditkartendaten (Kartennummer, Gültigkeitsdatum und Sicherheitsnummer) ein.

Klarna SOFORT:

Mit dieser zeitgemäßen Zahlungsart können Sie Ihren Einkauf direkt nach Bestellabschluss mit Ihren gewohnten Online-Banking-Daten einfach sicher bezahlen.
/
Wir möchten unseren Kunden den Kauf auf Rechnung gewähren, obwohl wir sie nicht kennen. Dafür überprüft unser Zahlungsdienstleister Unzer GmbH Ihre Identität und Bonität. 
/
Das Kalenderblatt, in das Sie Ihr Geburtsdatum eingeben müssen, stammt nicht von unserem Shop, sondern wird von Ihrem (Handy-)Betriebssystem designt. Hier kann die Bedienbarkeit zwischen den verschiedenen Betriebssystemen unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie z.B. ein Samsung-Handy benutzen, klicken Sie links oben im aufploppenden Kalenderblatt auf die helle Jahreszahl "2022" um Ihr persönliches Geburtsjahr auszuwählen.

/
Nach dem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" erhielten Sie eine Fehlermeldung (z.B.  Wir haben Ihre Bestellung erhalten, aber wir konnten Ihre Zahlung nicht bearbeiten, bitte ändern Sie die Zahlungsmethode oder versuchen Sie es erneut)?
Folgendes kann passiert sein:
-Beim Kauf auf Rechnung versenden wir nicht an abweichende Lieferadressen. Bitte geben Sie Ihre Rechnungsadresse NICHT zusätzlich in die Lieferadress-Eingabe ein. Nutzen Sie für eine Lieferung an eine abweichende Adresse bitte eine der 3 anderen Zahlungsweisen.
-Ihre Rechnungsadresse muss bitte Ihre gemeldete Hausanschrift sein. Möchten Sie sich das Paket an z.B. Ihre Arbeitsstätte schicken lassen, nutzen Sie dafür die abweichende Lieferadresse. Dann steht Ihnen allerdings nicht der Kauf auf Rechnung zur Verfügung. 
-Beim Kauf auf Rechnung findet in Sekundenschnelle eine Identitäts- und Bonitätsprüfung durch unseren Zahlungsdienstleister (Unzer GmbH) statt. Deswegen müssen Sie Ihren Vor- und Zunamen (keine Initialen, keine Spitznamen) sowie Ihr Geburtsdatum unbedingt korrekt angeben. Wenn alle Angaben korrekt sind und der Kauf auf Rechnung trotzdem nicht akzeptiert wird, kann Ihre Bonitätsprüfung negativ ausgefallen sein. 
-Paypal-Zahlungen können aufgrund einer schlechten Internetverbindung abbrechen. Auch wenn Sie selbst den Paypal-Vorgang abbrechen (z.B. mit der "Zurück-Taste"), ist Ihre Bestellung zwar bei uns eingegangen, aber nicht vollendet worden.
-Bei Sofortüberweisung und Kreditkartenzahlung muss bitte auf die Richtigkeit der Angaben geachtet werden.
/
Nein. Denn wir bearbeiten Ihre Bestellung umgehend nach Erhalt. Haben Sie vergessen Ihren Rabattcode einzugeben? Dann können Sie den Code bei Ihrer nächsten Bestellung nutzen!
/
Ihre Rechnung erhalten Sie von uns per E-Mail. Sobald Ihr Paket gepackt wurde, wird die E-Mail an die von Ihnen angegebene Mail-Adresse geschickt. Schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam- und Werbung-Ordner nach. 
Sollte die Rechnung nicht auffindbar sein, kontaktieren Sie uns bitte, damit Sie nicht in das Mahnverfahren geraten: shop@loewen-manufactur.de
/

Momentan haben wir noch keine Möglichkeit in unserem Onlineshop Geschenk-Gutscheine anzubieten bzw. einlösen zu lassen.


Bei uns vor Ort in Lübeck können Sie jederzeit Gutscheine kaufen und auch einlösen. Auch den Lübeck-Gutschein können Sie hier kaufen und einlösen! Kontaktieren Sie uns gerne schriftlich, wenn Sie Interesse an unseren Gutscheinen haben: shop@loewen-manufactur.de

/
Das ist eine wundervolle Idee! Unsere Produkte eignen sich hervorragend als Geschenk.
Aus logistischen Gründen können wir aber keine Extra-Wünsche wie z.B. Geschenkverpackungen, Grüße o.ä. umsetzen. Der/die Beschenkte erhält das Paket in gewohnt liebevoller Verpackung (duftende Holzwolle, getrocknete Blüten). 
Unseren Paketen legen wir immer nur einen Lieferschein ohne Preisangabe bei! 
Damit es nicht zur Annahmeverweigerung des Pakets kommt, empfehlen wir, die zu beschenkende Person vorab zu informieren, dass sie ein Paket erhalten wird.
/
Die Bankverbindung befindet sich auf Ihrer Rechnung, die Sie per E-Mail erhalten haben. Wenn Sie online bestellen, finden Sie die Bankverbindung auf der 2. Seite der Rechnung. 

Achtung: Wir haben 2 Bankverbindungen! Bitte nutzen Sie unbedingt immer nur diejenige, die auf Ihrer Rechnung genannt wird! Auch die korrekte Angabe des Verwendungszweckes ist von großer Wichtigkeit.
/
Wenn Sie als Zahlungsmethode den Kauf auf Rechnung wählen, haben Sie bis zu 10 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, den Betrag zu begleichen. Eine Verlängerung dieser Frist bieten wir nicht an.
/